• Jobs Job bei Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Geesthacht, 21502

Medizinische / Pharma

Geesthacht

21502 Geesthacht Einsatzort Ambulante Tourenpflege Verwaltung und Management Tätigkeitsbereich Pflegeteam Körner und Puttfarcken Pflegedienst Pflegedienstleitung (w/m/d) | Geesthacht Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, der Bonitas, der Deutschen Fachpflege Gruppe und der bipG Gruppe, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Unser Ziel seit dem ersten Schritt: den Zustand der uns anvertrauten Menschen zu verbessern, im Idealfall bis hin zur vollständigen Genesung. DEIN NEUER JOB Du hast Lust auf ein tolles Team und möchtest gerne etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig Wir sind das Pflegeteam Körner und Puttfarcken , ein ambulanter Pflegedienst für Kranken- und Altenpflege in Geesthacht . Als Teil der BipGruppe stehen wir seit vielen Jahren hilfsbedürftigen Menschen jeden Alters zur Seite und unterstützen ihre Angehörigen. Für den Bereich der ambulanten Tourenpflege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ene Pflegedienstleitung (w/m/d) in Geesthacht .

Gewährleistung einer professionellen Pflegeleistung und Maßnahmen zur Qualitätsentwicklung Mitarbeiterentwicklung mit Anleitung und praktischem Einsatz Organisation und Durchführung von Kunden-, Teamgespräche und Hospitationen Erstellung und Steuerung der Dienst- und Urlaubspläne der Mitarbeiter Sicherstellung der ordentlichen Führung von Dokumentation und Leistungsnachweisen DEINE VORTEILE Attraktive Vergütung unbefristeter Arbeitsvertrag - Keine Zeitarbeitsfirma Work-Life-Balance Harmonisches Team mit familiärer Atmosphäre Zuschläge und Prämien Dienstwagen, -handy und -laptop auch zur Privatnutzung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits - Satte Rabatte bei Jochen Schweizer, CEWE und vielen weiteren Partnern Company Bike - Damit du auch privat Vollgas geben kannst Firmenfitness mit Hansefit - über 7500 Partner und über 50 Sportarten DEINE QUALIFIKATION Abgeschlossene 3-jährige medizinische Ausbildung Berufspraxis und Leitungserfahrung in der Tourenpflege Weiterbildung zum Pflegedienstleiter (m/w/d) nach dem §71 SGB XI Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Freude an Kommunikation DEINE ANSPRECHPARTNERIN Julia Schwenk Recruiting bipG Gruppe 0800 301 75 55 bewerbung[AT]bipg-vo.deraxis und Leitungserfahrung in der Tourenpflege Weiterbildung zum Pflegedienstleiter (m/w/d) nach dem §71 SGB XI Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Freude an Kommunikation DEINE ANSPRECHPARTNERIN Julia Schwenk Recruiting bipG Gruppe 0800 301 75 55 bewerbung[AT]bipg-vo.

de

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Malstatt)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Intensivpflege
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Pflegefachkraft (m/w/d) im Arbeitsbereich einer WfbM
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer
   Maritim Hotel München (München)